HolidayCheck.de reviews

Rating distribution

Reviews

About

Immer positive Erfahrungen gemacht

Ich habe schon des Öfteren mit Holidaycheck gebucht. Lief immer alles korrekt ab. Bei E-Mail-Nachfragen wurde prompt und kompetent geantwortet. Sehr hilfreich waren auch immer die Hotelbewertungen und Reisetips. Viele Informationen und Hilfe bei der Urlaubsplanung fand ich auch in den entsprechenden Foren. Weiter so!

Es gibt kein besseres Bewertungsportal

Seit über sechs Jahren bin ich Nutzervon Holidaycheck und ich kann nur sagen, dass es einfach kein besseres Bewertungsportal gibt. Auch beim Preisvergleich lande ich immer wieder bei Holidaycheck.Es ist einfach und unkompliziert.

Das beste Urlaubsbewertungsportal

Bittet die meisten Urlaubsbewertungen egal ob Hotel, Strand, Ausflüge oder Lokale in den Urlaubsgebieten weltweit. Eine absolut unverzichtbare Seite wenn es um Urlaubsplanung geht.

War als Indikator immer hilfreich

Bevor ich ein Hotel buche, schaue ich schon seit Jahren immer zuerst bei Holidaycheck.de . Eigentlich hat sich der Eindruck, der dort entstanden ist, immer bewahrheitet. Gutes Portal.

HolidayCheck ist Top!

Wir sind drei Paare und machen seit 6 Jahren zweimal in Jahr Urlaub. Wir arbeiten mit HolidayCheck von Anfang an zusammen und haben bis auf eine Ausnahme ( Griechenland/ Leptakoria) nur gute Erfahrungen gesammelt! Immer Informativ, auf dem neuesten Stand und sehr sehr vielseitig! Wir bleiben auch in Zukunft dabei!

Wenn alle ehrlich sind, eine sehr gute Sache.....

Eine übersichtliche Vorabinformation, die sich dann über de Bewertung verifizieren läßt.

gute beratung der reiseleiter

das hotel war sehr gut,leider war in der vorsaison nicht alles so wie wir es kennengelernt haben. doch der reiseleiter vor ort hat alles zu unserer zufriedenheit erledigt.danach gab es morgens ommelett und spiegeleier,auch das essen war vielseitiger. die kellner waren sehr zuvorkomment. es war dann noch ein sehr schöner urlaub, danke wir kommen wieder

Immer sehr zufrieden mit Holidaycheck

Als Holidaycheck-Karteninhaber kann ich meine Meinung nicht besser zum Ausdruck bringen. Wenn irgendwo ein Hotel oder Reiseort angeboten wird informiere ich mich zuerst bei HOLIDAYCHECK !

Holiday Check ist einfach nur Sptzenklasse und ein Superpartner.

Wir sind froh, dass es Holiday Check gibt. Die Partnerschaft ist einmalig und sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen. Ein besseres Portal gibt es nicht. Informationen und Angebotserstellungen sind unübertrefflich. Die Zusammenarbeit mit Holiday Check läßt nichts zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.

Preisgünstig und informativ

Preisgünstig und informativ, was will man noch mehr. Vielleicht noch etwas besser im Handling.

Wir können alle froh sein das es HolidayCheck gibt.

Seit ich weiß das HC gibt nutze ich es regelmäßig um mich vorab über das zu bereisende Hotel zu informieren. Es ist informativ und gibt gute hinweise. Rundum bin ich sehr zu frieden. Danke

Ohne Check bei Holiday sollte man nichts buchen

Ich selber schreibe regelmäßig Hotelbewertungen bei HolidayCheck. Daher informiere ich mich auch vor eigenen Reisen immer bei H-Check aus anderen Beurteilungen, was mich erwartet.
Leider bringen manche Menschen persönlichen Ärger im Hotel für den Gesamteindruck des Hotels zum Ausdruck, was ich unfair finde. Daher sollte man wirklich alle Bewertungen durchlesen bevor man bucht. Allerdings hat man das Gefühl, dass manche Hotels sich auch selbst bewerten und besser darstellen als sie sind. Aber gut, dass es HolidayCheck gibt!

Bisher zuverlässig in den Bewertungen - weiter so!

Bin seit 2008 dabei und habe überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist es bei der Suche nach Hotels ode Reisen sehr nervig, dass meine Enstellungen immer wieder neu eungegeben werden müssen. Geht das nicht besser?! Abgesehen davon weiter so und nicht aufkaufen lassen!
Holidaycheck

Reply from Holidaycheck

Hallo Frau Steinert,
vielen Dank für die positive Bewertung. An der automatischen Datenübernahme in den Formularen sind wir bereits dran - da sollte sich bald etwas tun :)
Viele Grüße
Ihr HolidayCheck Team

Ein Muß für jeden Reisenden !! Bewahrt vor vielen Enttäuschungen

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles!
Bewahrt zwar nicht vor allem negativen, wenn man aber genauer liest und die Texte etwas analysiert und auf seine Bedürfnisse zurechtschneidet, dann kann man schöner, entspannter Reisen und eventuell auch noch Geld sparen.
3-4 Sterne müssen nicht immer sein. Holidaycheck hilft hier !!!

Gutes Reiseportal

Die Bewertung der Hotels ist hier sehr genau zutreffend, wieder einmal ist alles wie aufgrund der Hotel- Bewertungen zu erwarten war gewesen.

Kompetent Übersichtlich einfach zu Bediehnen

Abgesehen das alles perfekt ist, und sollte es mal Schwierigkeiten oder Änderungen geben, wird man sofort telefonisch und per Mail benachrichtigt. Immer freundlich und auch beruhigend,
Zum suchen von Urlauben, Hotels und Flüge auch Pauschalreisen, habe ich mich bei HolidayCheck immer am besten gefühlt, da alles übersichtlich ist.
Danke an die gesamte Mannschaft für das Arrangement an uns Kunden.

Bestens zufrieden

Ich/wir haben mit HolidayCheck bisher nur gute Erfahrungen gemacht und können dieses Reiseportal uneingeschränkt weiter empfehlen!

Superschnelle Reaktion auf meine Bewertung

Ich bin positiv überrascht auf die schnellen und freundlichen E-Mails,die ich auf meine Bewertung,Fragen und Anliegen erhalten habe.Danke für das Ernstnehmen.

Alles hat prima geklappt

Ich bin mit Holiday Check sehr zufrieden, weil bisher alles wunderbar geklappt hat. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Holiday Check gemacht. Die Reiseunterlagen kamen rechtzeitig, es gab keine Überbuchungen, usw. Auch die Hotelbewertungen helfen mir sehr bei der Auswahl der Hotels und sind für mich sehr wichtig. Oft sind bei den Bewertungen nützliche Dinge wie Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants oder Banken in der Nähe angegeben. Ich buche bestimmt wieder über Holiday Check!

Auf HolidayCheck.de fühlen wir uns bestens aufgehoben.

Wir haben schon zig Reisen auf HolidayCheck.de gebucht und sind dabei immer gut gefahren. Die klare Struktur der Web-Seite erleichtern uns zum Einen das Betrachten von Bildern oder Videos von Hotels sowie durch das Lesen von Beurteilungen zu einer Entscheidung zu kommen. Zum Anderen bekommen wir immer Informationen über den Buchungsverlauf und bisher hat alles gut geklappt.

Holidaycheck Details

About this company

Hotelbewertungen - Hotels - Reisen - Urlaub - Hotels online buchen - Reiseforum - Urlaubsbilder - Reisetipps - Schiffsbewertungen - Urlaubermeinungen von über einer Million Reis...

Visit HolidayCheck.de

Category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.