Future Space eK reviews

Rating distribution

Reviews

About

Sehr zufrieden

Zum zweiten mal dort bestellt und alles war wie erwartet.

Passt

Bestellt, geliefert, alles perfekt, danke.

Bestens

Witziges Produkt, schnelle Lieferung

Kommt gesetzlicher Gewährleistung nicht nach

Leider ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Shop. Ein Artikel ging direkt beim ersten Tragen kaputt. Auf Reklamation wurde nicht geantwortet. Erst nachdem Paypal sich eingeschaltet hat, sollte ich den defekten Gegenstand zurückschicken. Hab ich gemacht - auf meine Kosten. Und der Shopbetreiber weigert sich noch immer, das Geld zu erstatten und seinen Fehler einzusehen.
Eins ist klar: So bekommt man keine zufriedenen Stammkunden.
Toy Company

Reply from Toy Company

Hallo Herr Schumann,
dass ein Kunde einen Cockring drei Wochen in seinem Besitz hat und ihn dann angeblich das erste mal trägt, klingt schon wirklich unglaublich. Desweiteren wurde von Ihnen kein einziger Kommunikationsversuch unternommen, Sie haben einen PayPal-Protest mit der frei erfundenen Behauptung ausgelöst, das Produkt entspräche nicht der Beschreibung. Nach einem "Griff in die Kasse" und einer Lüge kulantes Verhalten zu erwarten ist schon recht unverfroren.

In Ordnung

Kleine Bestellung gemacht, alles ok, bestelle sicher wieder.

Für mich ok

Etwas mehr Textbeschreibung wäre schön, aber sonst sehr empfehlenswert.

Nichts negatives

Wie es sein soll, Erotikkrams in Öko-Verpackung, etwas lustig aber why not.

Fast perfekt

Gestern bestellt, eben aus der Packstation geholt, bin zufrieden damit.

Gerne wieder

Alles angekommen wie bestellt, gut.

Alles Bestens

Bestellt vor drei Tagen, gestern geliefert, so will ich das.

Keine Reaktion auf Mails

Ware ging defekt und wurde reklamiert. Auf mails wurde nicht geantwortet.

Bestellt, geliefert, alles gut

Gibt nichts zu sagen, bestellt und geliefert, so soll es sein.

Sehr gute Auswahl aber etwas unübersichtlich

Die Lieferung kam schnell und die Produkte sind wie bestellt. Der Shop ist etwas unübersichtlich aber sehr günstig. Gerne wieder.

Schlecht

Ohne die Ware bisher erhalten zu haben, bewerte ich mit einem Stern weil ich jetzt schon genervt bin und weiß dass ich nicht noch einmal dort bestellen werde. Nach meiner Bestellung am 3.1. sind jetzt knapp 2 Wochen vergangen ohne zu wissen ob ich jemals Ware erhalten werde. Auf Nachfrage was denn los sei, antwortet man mir recht schnell, dass irgendwer da wohl Mist gebaut hat. Aha. Nach weiteren Tagen ohne ein Paket, fragte ich erneut. Nun wurde das Paket anscheinend verschickt, jedoch erst nach meiner Nachfrage! Hätte ich nicht noch einmal gefragt, würde da wohl immer noch nichts passieren. Ich bin verärgert, und werde dort auf keinen Fall erneut bestellen...

Wer reklamiert steht im Regen

Bestellung: Half Hera 2
Per Vorkasse bezahlt, wurde mit kurzfristiger Lieferzeit angezeigt, Wareneingang nach mehr als drei Wochen. Nach dem zweiten Benutzen riss die Ware ein. Ich reklamierte mit Bildbeleg. Die Ware wurde vom Importeur umgetauscht. Ich bekam keinen Eingangsbestätigung und keinen neuen Liefertermin. Ich musste immer selbst alles erfragen. Keine Infos aus Wiesbaden!
Nach drei Monaten sollte dann der Umtausch verlässlich geliefert werden. Nichts passierte. Ich drohte mit rechtlichen Schritten und drei Tage später, nach insgesamt 4 Monaten, traf der Umtausch bei mir ein! Keine einzige Zusage wurde eingehalten.

Bei der ersten Benutzung riss die Ware wieder ein! Wieder reklamierte ich mit Bild und schlug vor, dass ich nicht noch mal 4 Monate warten wolle und das Material wohl nicht geeignet sei da es wieder eingerissen war, die Ware gegen mein Geld wieder zurückzunehmen.
Ich sprach mit Herrn Hefter (ich musste ihn anrufen), der mir dann absichtlich Beschädigung unterstellte und nichts mehr tat! Ich schrieb noch einmal per Email und wollte eine 2. Nachbesserung, von der Herr Hefter auch sprach, aber nichts tat. Dann passierte nichts mehr, keine Antwort, keine Reaktion!

Wenn ich Händler wäre, würde ich solchen Mängeln beim Material auf den Grund gehen, um mir weitere Reklamationen, Kosten und Arbeit zu ersparen. Hier wird dem Kunden Absicht unterstellt und man macht nichts mehr.

Wenn man von Kunden Fairness verlangt sollte man erst einmal selbst Kunden fair behandeln! Der Kunde ist hier nichts wert, nur sein Geld!

Ich hatte noch als letztes eine Anfrage nach dem Hersteller per Email gesandt, man wollte die mir nicht geben, auch nicht der Importeur in München!
280.- Euro hätte ich besser gespendet!

Perfekter Shop

Schnelle Lieferung, Ware ok, alles erhalten wie bestellt. Kann mich den Vorrednern überhaupt nicht anschliessen, keiner sonst hat diese Auswahl an amerikanischen Toys zu diesen Preisen. Und ich kann verstehen, wenn ein Händler gebrauchte Lovetoys nicht zurücknimmt, das wäre ja absolut ekelhaft. So kann ich mir sicher sein, dass alles neu ist.

Lahmer Versand, keine Beantwortung von Mails

Am Sonntag, 19.10.2013 habe ich ein paar Artikel bestellt.
Am Montag, 20.10.2013 wurde mir per Mail mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist (obwohl als Lagerbestand angeführt!). Ich habe darufhin einen Alternativartikel gewählt und den Aufpreis per paypal überwiesen.
Erst am Mittwoch, 23.10.2013 erhielt ich nach einigen Nachfragen die Auskunft, dass ich die Tracking-ID von DHL direkt erhlaten würde. Was hier so lange dauert, kann ich nicht nachvollziehen, aber es kommt noch besser.
Am Donnerstag, 24.10.2013 wieder auf mehrmalige Anfrage erhalte ich die Auskunft, dass das Paket nun raus ist und um 17:00 Uhr kommt eine automatisch generierte Mail mit der Tracking-ID.
Leider ist der Status heute, 28.10.2013 noch immer "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.".
Keinerlei Bewegung, was für mich heisst, dass das Paket noch immer nicht versendet wurde, sondern lediglich im System verbucht wurde.
Diesen Shop kann ich nicht empfehlen!

Sehr schlechter Versand

Ich wollte Bekleidung zurückgeben, weil sie zu groß war, oder weil sie nicht gefiel.
Ein paar dieser Artikel habe ich zur Auswahl bestellt, also in 2 Größen wie es bei anderen Shops normal ist. Die Kleidung wurde teilweise probiert, selbstverständlich mit Unterwäsche, aber auf jedenfalls zur Ansicht geöffnet. Natürlich ließ sie sich nicht wieder so optimal wie vorher einpacken.
Ich wollte vor der Retoure (die ich aus Gründen der Kulanz auf eigene Rechnung übernahm -hätte ich nicht müssen, da der Bestellwert über 50€ lag) alles per Telefon klären und wurde nur beleidigt und angepflaumt, was ich mir einbilden würde, sie wären kein Verleihshop, wo man erst Sachen bestellt, seinen Spass hat und zurückgibt. Das war die Aussage von Herr Hefter, dem Betreiber am Telefon. Eine Unverschämtheit.
Nach vielen, vielen Emails (darunter sehr späte und auch unbeantworteten wurde das Geld für noch nicht gelieferte noch ausstehende Ware fast 2 Wochen nach Annahme der Retoure bei Toy-Company (wurde per Paket verfolgt) zurück überwiesen.
Die Retoure-Artikel, die als in katastrophalen Zustand bezeichnet wurden
(hier ein Auszug der Email: "Gemäß FernAG nehmen wir die zurückgeschickten Teile natürlich zurück, können Sie aber aufgrund des katastrophalen optischen Eindrucks nur noch als gebrauchten Ramsch anbieten. Insofern würden wir Ihnen dann €1,00 pro Teil erstatten." ),
haben sie einfach behalten und nicht zurückgegeben. Das Geld natürlich ebenfalls, obwohl die Artikel rechtlich mir gehören. Ich werde nach wie vor versuchen die bemängelte Ware zurück zu bekommen, stufe es allerdings als recht hoffnungslos ein.
Falls doch, werde ich diese Bewertung noch geringfügig ändern.
Diesem Versand kann man nicht trauen, sie sind unfreundlich und der Kundenservice ist einfach grottenschlecht!!!

Kein Rückgaberecht auch wenn angegeben !!!!

Ich habe den Perfect Fit Double Tunnel Plug Large bestellt aber schon als er kam war er viel größer als auf der seite angegeben. Als ich sie auf den Fehler hinwies das es einen Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser gibt und das ich ihn zurück schicken möchte da er noch orginal verpackt und nie von mir geöffnet wurde bekamm ich nur eine pampige Antwort und auf weitere Mails wird garnicht mehr reagiert.
Das war meine erste und 100 prozentig letzte Bestellung bei dieser Firma.

keine guten Erfahrungen gemacht

Augen auf beim Dildo-Kauf !
Ich kann mich nur den negativen Erfahrungen der Anderen hier anschließen. Ich habe einen Dildo bei diesem Unternehmen bestellt und mir zu Hause angesehen. Dazu ist es selbstverständlich notwendig, dass gute Stück auszupacken. Wie auch sonst sollte eine Überprüfung der gekauften Ware möglich sein ??? Im Endeffekt habe ich mich entschieden ihn nicht zu behalten und bat um eine entsprechende Information, wie die Rückabwicklung erfolgen soll. Hierzu sei bemerkt, dass auf der Homepage des Unternehmens, in den AGB, das gesetzliche 14 tägige Widerrufsrecht steht. Auf meine Anfrage über die Rücksendemodalitäten bekam ich kurz und knapp eine Rückmail mit der Aussage, dass eine Rückgabe bei einem Hygieneartikel nicht möglich ist.

Nur zur Info für andere Kunden. Aufgrund meiner hier gemachten Schilderung wird mir jetzt mit anwaltlichen Schritten gedroht.
Toy Company

Reply from Toy Company

Die Diskussion über die Rücksendung von Hygieneartikeln ist doch vollkommen absurd: Niemand würde auf die Idee kommen, eine 'nur zur Überprüfung' geöffnete Kondompackung oder eine 'nur mal kurz ausprobierte' Damenbinde zur Drogerie zurück zu bringen.

Niemand würde sich Face-to-Face mit so einer Unverschämtheit an die Kasse begeben - nur im Internet kann man ja jeden Quatsch verbreiten.

Toy Company Details

About this company

erotikshop sexshop fun-factory dildos vibrator sextoys erotikversand beate use uhse gummipuppen liebespuppen sexpuppen erotik sex versand shop shops klistier online de com pussy vagina muschi dong dildo fun factory real bdsm bondage für frauen männer mann gays adult dvd dessous sexspielzeug gleitmittel toys vibratoren kondome versandhaus spielzeug unterwäsche fetisch erotic anal latex leder lustmuschis potenzmittel liebeskugeln sexartikel fickmaschine bestellen kaufen test preisvergleich harness spekulum

Visit Future Space eK

Category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.