Noxxs Logistic reviews

Rating distribution

Reviews

About

Review by confirmed purchaser

Empfehlenswert durch Dick und Dünn, Superpreis!

Gute Kommunikation und Flexibilitätsbereitschaft, schnelle Benachrichtigung bei Ablaufstörungen, wir danken für die gute Zusammenarbeit

Auftrag

Es ist leider nicht möglich, das Gepäck in einer Auftagsabwicklung nach Österreich zu versenden und wieder zurück. Es entsteht mehr Aufwand beim Ausfüllen und bei der Zahlung. Sofortüberweisung z.B. 2x hintereinander mit gleichem Betrag bei gleicher Adresse nicht möglich. Nach der Reise kann ich berichten, wie Abholung und Versand klappt.

Zuverlässig, nette Abholer, einfache Handhabung, schneller Versand

PERFEKT!
Ich bin absolut zufrieden.
Leider nur bis 4m Länge. Ich würde sonst nur noch über noxxs versenden.
Noxxs Logistic GmbH

Reply from Noxxs Logistic GmbH

Sehr geehrte Frau Kleiner,

bitte nehmen Sie zu den Längen über 4 m Kontakt mit unserem Service unter 030-2196530 auf.

Hier kann Ihnen geholfen werden.

Ihr Noxxs Team
Review by confirmed purchaser

Perfekt. Pünktlich abgeholt, pünktlich zugestellt.

Ich habe Noxxs Logistic jetzt schon mehrmals für den Versand von Rädern genutzt und immer war alles problemlos und einwandfrei in der Abwicklung.
Diesmal ließ ich meine neuen Räder direkt beim Autohaus abholen, ging völlig problemlos.
Online Auftrag erteilt und schon läuft es wie von alleine.
Der Fahrer ruft immer vorher an, ob jemand da ist. Was will man mehr.
Bitte so weiter machen.
Review by confirmed purchaser

Abholtermin: 09.00 - 13.00 Uhr. Erst angekommen: 16.00 Uhr.

Oben sagt alles.
Noxxs Logistic GmbH

Reply from Noxxs Logistic GmbH

Sehr geehrter Bewerter,

leider wurde das Zeitfenster zur Abholung nicht eingehalten. Wir werten dies mit dem zur Abholung beauftragten Unternehmen aus und leiten Maßnahmen zur Vermeidung einer Wiederholung ein.

Wir bedauern den Ärger!
Ihr Noxxs Team

Sicher, pünktlich, zuverlässig, schnell, aber die Sendungsverfolgung!

Sehr schneller, zuverlässiger und sicherer Transportservice. Unser Skigepäck war binnen 2 Tagen in Österreich und auch wieder zurück. Nur die Sendungsverfolgung funktioniert überhaupt nicht: Auf dem Hinweg konnte man das Paket innerhalb Deutschlands noch zeitnah verfolgen, danach verlor sich jede Spur. Erst ein Anruf im Hotel ergab, dass das Gepäck schon lange da war. Gleiches auf dem Rückweg: Unser Gepäck ist bereits seit drei Tagen da, in der Sendungsverfolgung steht "Nicht gefunden"!
Fazit: Im nächsten Skiurlaub werden wir wieder unser Skigepäck mit Noxx-Logistic transportieren lassen. Bequemer geht´s nimmer!

Schnell. Zuverlässig. Professionell.

Fahrrad wurde innerhalb von 2 Tagen abgeholt und zugestellt. Ware kam unbeschädigt an. Super Versand. Preis Leistung stimmt auch. Sehr zu empfehlen.
Review by confirmed purchaser

5 Sterne mit einem kleinen Minus :-)

Perfekte und professionelle Abwicklung, bis auf eine Kleinigkeit gibt es absolut nichts zu beanstanden:
Lieferung von einem Tag auf den Nächsten - sehr schnell, leider hatte der Zusteller meinen Hinweis, bei meiner Abwesenheit das Paket hinter dem Haus in den dunkelgrünen Schuppen zu stellen, nicht erhalten - so dass er samt Paket wieder weg gefahren und nun eine 2. Zustellung erfolgen muss.
Das ist schade.
Wie gesagt, Gesamtbild trotzdem 5 Sterne *****!

pünktlich und schnell

Die Koffer wurden zügig und ordentlich befördert. Nichts zu beanstanden. Preis - Leistung optimal.

Top-Service zum guten Preis

Ich habe ein Snowboard im Urlaub vergessen und habe es von Noxxs abholen lassen.
Ich kann nur sagen TOP! Das Board wurde in der Snowboardtasche abgeholt und als Gepäckstück transportiert, Preis 35 € aus Österreich ist absolut OK.
Mittwoch abgeholt und am Freitag zugestellt, da kann man wirklich nicht meckern.

Super Zeitplanung bei Abholung

Bei der Abholung ist es möglich vormittags oder nachmittags abholen zu lassen . Ein voller Pluspunkt !!

Absolut empfehlenswert

Bereits zum 2. Mal versende ich meine Koffer mit Noxxs Logistic.
Der Kontakt ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!
Vielen dank an dieser Stelle!
Review by confirmed purchaser

Der Transport ging Reibungslos auch ohne den Versandschein und sogar in 24h. Perfekt, würde ich immer wieder machen.

Perfekt, zwar teurer als die Mitbewerber aber jeden Cent wert.

Sehr zuverlässiger Dienstleister mit freundlichen Mitarbeitern.

Gebucht über Internet wurde Verschickung eines Paar Ski. Abwicklung war denkbar einfach, die Sendung wurde pünktlich von einem sehr freundlichen Mitarbeiter abgeholt und am nächsten Tag wie vereinbart unbeschädigt zugestellt. Besser geht es wohl nicht. Preis-Leistung war sehr okay.

Besser geht es nicht

Sehr schnelle Abholung und Lieferung am nächsten Tag.

Super geklappt!

Meine Fragen wurden in einem Telefonat sehr nett beantwortet, der Online-Auftrag war einfach in der Handhabung, die Abholung pünktlich und bereits 2 Tage später waren unsere Koffer am Urlaubsort - was will man mehr? :o)

BESSER GEHT NICHT!

Der erste Transport durch Noxxs Logistic war einwandfrei.
Vom Abholen der Stickmaschine bis zur Auslieferung an die Empfängerin, hat alles tadellos geklappt. Vielen Dank, auch für die freundliche Auskünfte am Telefon.

Schneller Transport

Ware wurde zwei Stunden nach Auftragserteilung abgeholt, Ware war am nächsten Tag schon beim Kunden. Schneller geht's nicht . Immer wieder
Review by confirmed purchaser

Perfekter Ablauf, zügige Bearbeitung, sehr gute Erreichbarkeit, freundliche Beratung

Der Speditionsauftrag wurde sehr zügig bearbeitet, die Spedition ist ohne Wartezeit telefonisch sofort erreichbar und die Beratung war sehr freundlich und sehr gut. Der ganze Ablauf wurde sehr gut organisiert und ausgeliefert wurde sogar noch früher als erwartet.

Prima Service

Wir haben das erste Mal etwas mit Noxx verschickt.
Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten mit der Dateneingabe hat alles gut geklappt.
Das Board wurde bereits am nächsten Morgen abgeholt und wie vorgegeben am Folgetag beim Empfänger abgegeben.
Wir können den Service empfehlen.

Noxxs Logistic GmbH Details

About this company

Noxxs Logistic ist logistischer Dienstleister mit Ideen, Expressliefer- und Abholservice in Deutschland flächendeckend nächster Werktag, EU Europa straßengestützt sowie auch weltweit per Luftfracht

Visit Noxxs Logistic

Germany

Category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.